Vollsperrung „Am Slippen“ bis Ende November
Verlegung einer Fernwärmeleitung
Aufgrund der Verlegung einer Fernwärmeleitung wird der Bereich „Am Slippen“ von Montag, 26. Oktober, bis voraussichtlich Montag, 30. November 2026, für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer müssen sich in diesem Zeitraum auf Einschränkungen einstellen.
Die Sperrung betrifft die Bereiche Deichstraße, Alter Deichweg, Neue Reihe und Am Seedeich. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird eingerichtet. Zudem wird die bestehende Einbahnstraßenregelung in den Straßen Am Seedeich und Alter Deichweg für die Dauer der Bauarbeiten aufgehoben.
Der Fuß- und Radverkehr ist von der Sperrung nicht betroffen. Die entsprechenden Wege können weiterhin uneingeschränkt genutzt werden.
Die Stadt Cuxhaven bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und darum, die örtliche Beschilderung sowie die geltenden Verkehrsregelungen zu beachten.
