Diese Seite drucken
 


Weihnachtsmusical, gespielt vom Musicalensemble des Tanzbodens. Eintritt 7,-/15,- €, VVK: Kulturinfo, Schlossgarten 4, 0 47 21/6 22 13.              



Kinder spielen für Kinder - Ein Projekt des „Tanzboden“ Studios für Bewegung und Ausdruck

Unsere Geschichte führt uns in die Kulisse einer mystischen Unterwasserwelt. Hier lebt Annabelle, unsere kleine Meerjungfrau,

zusammen mit ihren besten Freunden, der Krabbe Claudius und dem Doktorfisch Fynn, ein unbeschwertes Leben. Alles könnte so wunderschön sein, wenn es Annabelle nicht immer wieder an die Wasseroberfläche ziehen würde. Sie sehnt sich danach, einmal ein Mensch zu sein und gerät mit ihrem Vater oft in Streitereien über diese „barbarischen Fischfresser“.

Ein Musical-Abenteuer gespielt von jungen Darstellern im Alter von 5-16 Jahren.

copyright Tanzboden


Internetadresse:


Veranstalter:
Stadt Cuxhaven - Fachbereich Kultur
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven


Ort:
Stadttheater Cuxhaven
Rathausstr. 21
27472 Cuxhaven